uncinano Logo

           

   

Uncinano • NeuigkeitenInternes

Die Umsetzung

Thomas Budzinske am 01.07.2007

Der Ausstieg aus meinem Beruf und der Sprung ins "Kalte Wasser" der Selbständigkeit waren dann nur noch die logische Folge. Eine scheinbar geeignete Gewerbefläche war mit etwas Fantasie rasch gefunden, auch wenn sie nicht ganz unproblematisch war. Sie musste nur noch wach geküsst werden. Der Um- und Ausbau ging zügig voran. Vorhandene Wände mussten weichen und andere neu errichtet werden. Für alle Bauleistungen haben wir Karlshorster Unternehmen beauftragt

Folgende Firmen empfehle ich gern weiter:

Elektroinstallationen

Dieter Hacker, Rudolf-Grosse-Str.7, 10318 Berlin-Karlshorst, Tel.: 0177 6225722

aber auch die der Tischlerarbeiten und der Malerarbeiten.

Gern gebe ich die Adressen für ihre Aufträge bekannt.
Uncinano - Erste Besichtigung des LadensUncinano - 2005 Ladenaufbau Weinregal
Nach der ersten Besichtigung hatten wir natürlich arge Zweifel, die wir...überwanden und nach einiger Mühe kamen endlich Licht und die ersten Möbel ...
Uncinano - 2005 Ladenaufbau ThekeUncinano - 2005 Anbringen der Werbetafeln
dann weitere Möbel und technische Geräte, sowie bald auch die erste Ware...nun noch die Aussenwerbung und Beleuchtung, dann war alles fertig.
Nach acht Wochen angestrengter Bauarbeit und intensiver Suche nach den zu uns passenden Handelspartnern und Großhändlern konnten wir an den Markt gehen.
Uncinano - Aussen im Dunkeln
Mit einem kleinen Fest feiern wir am Abend des 17. Oktober 2005 die Eröffnung.

Sie finden uns...

Drei Minuten Fußweg vom S-Bahnhof Karlshorst, direkt neben der Post.

Straßenbahn M17, 21, 27,37, Bus 296, 396

Ehrenfelsstraße 42/44
10318 Berlin

Öffnungszeiten

15:00 - 19:00 Montag
11:00 - 19:00 Dienstag
11:00 - 19:00 Mittwoch
11:00 - 19:00 Donnerstag
11:00 - 19:00 Freitag
10:00 - 14:00 Samstag

Kontakt

030 / 5001 46 41

Kontaktformular

Copyright 2005-2018 • uncinano Feinkost & Wein • Berlin-Karlshorst • ImpressumDatenschutz